Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung: Sevothtarte
#1
Moin,

Ich denke, mein Anliegen sollte jedem klar sein, ich sage es trotzdem nochmal: Ich möchte mich bewerben!


LOTRO ist mein erstes MMORPG und war auch das einzige, dass für mich als Herr der Ringe Fan in Frage kam und da der erste Monat im Kaufpreis ja eingeschlossen ist, dachte ich mir, ich probier es mal aus. Es hat mich schon nach kurzer Zeit davon überzeugt, dass ich wohl noch einiges an Euros dafür werde blechen müssen. Dabei gehe ich das Spiel aber sehr ruhig an und setze mich nicht unter Druck, weil andere inzwischen viel weiter sind, z.B. euer Mitglied Gothret, mit dem ich mich schon vor knapp 3 Wochen (?) angefreundet habe und der mir inzwischen fast 15lvls voraus ist... Dafür war er aber keine 11 Tage in Moskau Big Grin

Er jedenfalls hat mir natürlich euch ans Herz gelegt und meinte auch, ich könne mich von ihm Empfehlen (fall mir jetzt bloß nicht in den Rücken! Big Grin ). Ich bin in LOTRO immer gerne in Gefährtengruppen unterwegs um alle möglichen Quests gemeinsam zu erledigen, selbst solche Solo-Quests wie Warge jagen, es ist einfach angenehmer und geht insgesammt schneller, wenn ein Warg bei 3 Leuten gleichzeitig aufs Konto geht. Normalerweise suche ich mir einfach ne Gefährtengruppe zusammen, aber ich denke, mit euch als Gilde im Rücken werde ich sicherlich häufiger bekannte Gesichter dabei haben, was dann die Teamarbeit umso mehr steigert und erfreulicher macht.
Ich bin auch sehr hilfsbereit und unterstütze dann Leute auch bei Quests, die ich bereits erledigt habe, auch wenn ich den dann schon zum fünften mal mache. Daher macht es mir auch nichts aus, anderen aus der Gilde unter die Arme zu greifen.

Um nicht noch viel mehr zu schreiben, nur noch kurz etwas zu meiner Person:
Männlich, 18 Jahre alt, Schüler (11. Jahrgang, Gymnasium), Wohnhaft in Flensburg und nicht verwandt oder verschwägert mit dem Ange... ah ne halt, son schwachsinn....
Naja, die Schule nimmt mir recht viel meiner Zeit, so dass ich eher Abends und am WE online bin, außer diese Woche, da habe ich frei Big Grin (leider auch schon halb vorbei)...


Ich denke, das reicht nun an Text zum lesen, aber wenn noch was fehlt, Fragen kostet nichts, nur die Antwort.


Achja, mein Charakter:
Sevothtarte, lvl22 Waffenmeister der Menschen
#2
Grüße Sevo,

das nenne ich mal eine ausführliche und schöne Bewerbung Smile

Ich werd dann mal noch ausführlicher Antworten:

ALSO ...... von meiner Seite aus, spricht alles für eine Einladung in unsere Gilde...

...ok war nur fast so ausführlich Big Grin

Nun hören wir uns noch 1-2 Offiziere an was die dazu sagen und schon steht die Entscheidung fest. Warten wir mal die Reaktionen bis heute abend ab Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#3
Vernüftige und Aussagekräftige Bewerbung!

Da du ja durch eine Empfehlung hier her gekommen bist spricht meiner Meinung nach nichts gegen eine Aufnahme!
#4
hab ebenfalls nichts dagegen Smile bei so ner bewerbung *daumenhoch*
#5
Grüße Sevothtarte!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und freue mich Dich baldigst online begrüßen zu dürfen;-)

LG Navina





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste