Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuamkömmling
#1
hallo zusammen
ich bin Nètix und bin hexenmeister

ich bin neu bei wow und freue mich das ihr mich in eure Gilde aufgenommen habt.
ich versuch alles damit ich bei euch immer wieder herzlich willkommen bin Wink
Zitieren
#2
Huhu Netix ,

schön das du den Weg zu uns in die Gilde und ins Forum gefunden hast Smile

Ich habe dich grade für den Internen Bereich des Forums freigeschaltet - schau dich in Ruhe ein bisschen um .

Wir haben hier ein nettes Thema die Gilde stellt sich vor
- hier siehst du fast alle Mitglieder im RL - vielleicht sehen wir dich ja dort auch recht bald Wink

Bis bald
sehen uns in Game
Zitieren
#3
Hallo Nètix!
Willkommen in der Gilde!
Solange du nett und freundlich bist, bist du bei uns immer willkommen Smile Brauchst da keine Angst haben Smile

Liebe Grüße Cassio
Zitieren
#4
Hallo Netix
Willkommen bei uns in der Gilde und das wichtigste "Have Fun" ^^

Bei Fragen und co.. einfach an uns wenden ^^

grüße
Mara ^^
Zitieren
#5
Ein herzliches Hallihallo Netix!:-) :-)

Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl!:-) Aber solange du auch ein Fan von Pommes und Pizza bist, oder von allem anderen, was man essen kann, wirst du immer ein Gesprächsthema mit der Gilde finden.^^ :-) :-)

Liebe Grüße
Die Senti
Zitieren
#6
Hi und ein herzliches Wilkommen auch von mir
Zitieren
#7
Hallo,

auch von mir WILLKOMMEN8)
Zitieren
#8
Hallo und herzlich Willkommen!

Wir hatten ja schon das Vergnügen in der DM^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste