Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Athelor
Hallo zusammen,

ich würde gerne eurer Sippe beitreten, da ich meine letzte Sippe als Offizier verlassen habe (warum möchte ich hier nicht öffentlich sagen) und nun auf der Suche nach einer neuen Sippe mit hilfsbereiten und netten Leuten bin. Heute haben mir erst zwei Leute aus eurer Sippe beim Trolle kloppen geholfen und die beiden waren so nett, dass ich beschlossen habe euch beizutreten. (einer von den beiden hieß fallenangel wenn ich mich richtig erinnere)

Mein mainchar ist meine liebe Athelor, eine Elben Jägerin aktuell auf Stufe 30.
Berufe sind Schürfer, Drechsler und Waffenschmied (Schürfer ist schon sehr hoch, Drechsler ist ein wenig vernachlässigt und Waffenbauer wird derzeit ausgebaut)
Ich spiele erst seit einem guten Monat LotRO und bin also noch nicht ganz so vertraut mir der ganzen Materie.
Ich helfe gern und viel, wenn es die Zeit erlaubt, aber ich glaub es versteht sich von selbst, dass man sich auch manchmal um seinen eigenen Kram kümmern muss Big Grin

Noch kurz zu mir, ich bin 20 Jahre alt, bin grad in Ausbildung und komme aus München.

mfg
DesTodesTod
also als 1.mal : danke für deine Bewerbung
2. die Offiziere werden sich mal um deine Bewerbung kümmern und sich beraten. Wir werden uns aber beeilen dir Nachricht zu geben
es wäre aber nett wenn du EINEM der Offiziere ( Garian = Leader, Navina, Jenusilas, Charlie, Bladin, Wilbur, Fangren ; nur mal ein paar genannt) erklären würdest, WARUM du deine alte Gilde verlassen hast, da wir in keine Streitigkeiten reingezogen werden möchten; iss aber KEIN muß (geht z.B. mit einem Brief ingame)
Huhu - Welcome im Forum!

da muss ich dem charlie beipflichten. Schon mal gut das du es erwähnt hast. Zeigt schon mal deine offenheit.

Mach eben ne Kurznachicht hier im Forum am besten, da viele von den genannten Offzen ingame am twinken sind.
Wir wollen ja Zeitsparen.

mfg
Jensu

P.S.: Ach ja der Fallenangel ist beim Trolle kloppen immer so nett - der braucht das Smile
sooooooooooo
wir haben unser enting beendet und sind zu folgender entscheidung gekommen :

einladen in sippe 8)

wäre also gut wenn du dich mal bei einem der offiziere ingame melden würdest zum inviten
dan sag ich mal wilkommen bei uns in der sippe Wink
WÄÄLKAMM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste