Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Dagöö
Grüße liebe Mittelerdler Big Grin

Über 2 Jahre war ich dem WoW-Bereich der Gilde treu, nachdem mich Garian damals in seine Obhut aufgenommen hat doch seit ein paar Monaten reizt mich das Spiel überhaupt nicht mehr. Nur noch Items, Items und äh Items... naja.
Jetzt habe mit HdRO angefangen und bin wirklich positiv überrascht! Es macht einfach wieder richtig Spaß zu questen und finstere Mobs zu verprügeln :p
Mein kleiner Zwergen-Jäger macht sich prächtig und ist mit dem Umgang seiner Death Metal E-Gitarre (Laute) schon wohlgeübt!
Von Beruf Entdecker macht er sich gerne auf abenteuerliche Rerisen zum scheffeln frischen Holzes oder seltener Mineralien.
Einzig vermisst er die Gesellschaft beinharter Möchtegern-Abenteuerer so wie er selbst ^^ mit Hang zu Alkohol- und Fleischkonsum :-)

Also wenn ihr noch einen versauten Bierbauch-Zwerg in eurer Runde gebrauchen könnt, wäre ich sehr geehrt mich euch anzuschließen zu dürfen!

Zum Gruße,
Dagorean, Federfeind

Was soll ich hierzu sagen ... i love you :love:

Von mir aus klares ok Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Hallo Dago,

ich freue mich dich bald in Mittelerde bei uns begrüssen zu können, den Satz mit den Offis spar ich mir mal bei Dir Wink

Liebe Grüße
Nastrio 8-)
oh nein der frisst mir doch mein ganzes fleisch weg und säuft mein bier. Confusedchock: Aber wenn du genauso Elben hasst wie ich *g* biste hier gern gesehen.

Gezeichnet von nem Zwergensäufer namens Bladin. Big Grin
Big Grin Noch einer mehr fürs Zwerge-Weitwerfen Big Grin

Wellcome bei uns!!
Nehmen diese zwerge denn nie ein ende? aber naja was soll ich schon sagen, von mir aus gerne^^ kleine zwerge ärgern macht doch immer wieder spaß xD
Ist aus nem anderen Forum geklaut aber es zeigt die Wahrheit sehr deutlich^^

Eine Hochelbenabteilung lagert irgendwo in Mittelerde. Auf einmal ertönt eine Zwergenstimme aus dem Gebüsch: "He, ihr Elbenschwuchteln - ich fordere Euch heraus. Schickt euren besten Mann, nur er und ich!"
Der Elbenanführer schickt seinen persönlichen Leibwächter ins Gebüsch. Die Elben hören kurzen Kampflärm, dann nichts mehr.
Schließllich ruft der Zwerg: "Das war euer bester Mann? Naja, mehr kann man von Elben nicht erwarten! Schickt mir diesmal besser zwei!"
Der Elbenfürst schickt zwei Schwertmeister in den Busch. Wieder Lärm, zwei Schreie, und der Zwerg ruft "Was waren das für Weicheier? Schickt am Besten mal 10 Mann hier rein!"
10 Elben stürzen sich wutentbrannt ins Gebüsch, Kampflärm, ein paar Schreie, Stille - und wieder der Zwerg: "Was sind das für Weicheier! Schickt doch besser gleich den ganzen Haufen!" Der Elbenfürst braucht gar keine Befehle zu geben, die ganze Elbentruppe stürzt ins Gehölz. Der Kampflärm dauert diesmal länger, schließlich stolpert ein einziger schwer verwundeter Elb aus dem Busch: "Es ist eine Falle mein Fürst - es sind zwei von ihnen!"
Big Grin Big Grin
Tritratrulalala, Elben sind zum schminken da :-)

Ach, noch vergessen, für alle die mich noch nicht kennen: In der richtigen Welt heiße ich Martin, bin 23 jahr alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Hobbys -> ziehe Zwerg... (Bier und Essen :-))
Ich bin ein Elb ;(
und ich trinke ingame genauso
gerne wie die ZwergeSmile
außerdem freu ich mich jemanden zu
begrüßen der ca. die gleiche Stufe hat wie
ich Big Grin Komm zwar erst später wieder on, aber
dann können wir ja zusammen ein paar
schwierigere quests erledigen!!!
Und solang du mir nicht mein Lembas-Brot
wegisst, sondern nur Lords Fleisch
ist ein Zwerg auch keine schlechte
Geselschaft!!!