Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung für Berengor Hptm Lvl 21 Morthond
#1
Hallo ich heiße Sönke bin 25,
und bewerbe mich für eure Gilde nachdem ich mit Hoschi / Karrari und Jujuu das Große Hügelgrab gespielt habe. Ich spiele Lotro seit den Anfängen - Beta ausgenommen - und habe neben der guten Grafik Freude an dem Spiel und der Story und Suche jetzt noch eine nette Gilde um den Spielspaß zu vervollständigen. Mein höchster Charakter ist lvl 37. Ich hoffe ich bewerbe mich für die Mitgliedschaft in einer netten Gemeinschaft, die wie ich Spaß am gemeinsamen Spielen hat. Würde mich über baldige positive Nachricht freuen bis dahin viel wünsch ich weiterhin viel Freude am Spielen Gruß Sönke
#2
Grüße Berengor/Helvus,

danke für deine Bewerbung Smile Freut mich das du ein paar von uns kennen gelernt hast.

Die Offiziere werden sich in den nächsten Tagen kurz besprechen und dir dann bescheid geben.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#3
lvl37 klingt gut, für meine twink. endlich mal einer mit dem ich questen "könnte". dia iss mit ihrem twink zu selten on ^^


good luck dir noch und bis bald
#4
Wird dann wohl an der Zeit, dass ich meinen momentan 14er Kundi Twink hochlevel und mit euch mitspiel Wink

Ich freue mich schon drauf, also viel glück und hoffen wir mal, dass die Offis sich schnell positiv entscheiden Wink
#5
Moin Berengor,
die Offis haben sich positiv entschieden,
Wenn ich heute Spätnachmittag/Abend online bin (oder ein anderer netter Offizier dich vorher entdeckt), werden wir dich in die Gilde laden.
Freue mich schon auf baldige gemeinsame Abenteuer.

Karraro



#6
Denne Willkommen bei uns und viel Spaß Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste