Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Sky Tyfiran
#1
Hallo Mndkler!

Mein Name ist Sky Tyfiran. Im Raelife heiße ich Christopher Weyand und bin 16 Jahre alt. Ich spiele Lotro schon seit dem 24. April.

Warum ich zu euch will:
Seit meiner Amtszeit als Jäger auf dem Deutschen Server Morthond habe ich schon so etliche Sippen erlebt. Doch nie konnte mich eine Sippe richtig zufrieden stellen. Die meisten Sippen hatten keine Spielergemeinschaft und das finde ich sehr schlecht. Aber über euch wurde mir schon so vieles Positives gesagt. Und ich durfte auch schon einige kennen lernen wie z.B. Emerald (der erst seit kuzem bei euch ist), Mirrorrim und Garian. Ich kenne zwar noch weitere von einem Helegrod raid mit euch, konnte mir die Namen aber leider nicht alle behalten. Ich hoffe in naher Zukunft werde ich den Rest kennen lernen Wink.

Warum ich überhaupt Lotro spiele:
Nun ja.... Anfangs habe ich WoW gespielt, dass eigentlich auch ganz lustig war, aber die Comic-Grafik ging bei mir gar nicht. Als ich dann in einer Pc Games Ausgabe von einem Mmorpg über Herr der Ringe gehört hab, hab ich mir sofort die Collecters Edition vom Spiel bestellt (lifetime Abo). Und dann hat der Spielspaß bei mir richtig angefangen.

Was mir an Lotro gefällt:
Es ist einfach schön wenn ich auf meinem Pferd durch die Länder Eriadors reite oder einfach mal vor Beutelsend eine qualme. Man kann sich richtig in das Spiel hineinversetzen. Auch die Community unbekannter Spieler gegenüber ist besser als in WoW. (Meiner Erfahrung nach...Muss nicht auf überall so gewesen sein).

Was gibt es noch zu sagen? Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten und wenn nicht fragt mich einfach! Ich antworte schnellstmöglich Wink
Am Ende will ich nur noch sagen, dass es mich freuen würde der Gilde zu joinen. Bis dann und viel Spaß in Mittelerde!
#2
Ich bin der Sky und bin ein 50er Jäger... hab noch en Schurken Twink und will zu mirrorrim.


schöne bewerbung... ma guggn was die da oben dazu sagen.


gz
#3
Grüße Sky,

also ich muss ja schon sagen das deine Bewerbung mich positiv überrascht hat Smile Gefällt mir auch sehr gut. Die Offiziere werden das heute/morgen besprechen und dir dann hier oder im Spiel bescheid geben.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#4
Hallo SKY,

du erinnerst dich vielleicht.

Ich glaub du warst einer der ersten Freundeseinträge. Irgendo in und um Bree hatten wir das Vergnügen.
Dann vor kurzem war ich mit dir und Daystalker (das ist der, der beim würfeln immer alles gewinnt:-) ) in Barad G. waren.

Naja also ich glaub deinen Char hast du gut unter Kontrolle und nett scheinst du auch zu sein. Deshalb hast du sicher gute Chancen hier eine positive Antwort zu erhalten.
Einzieger Nachteil: du bist 50er Jäger und Chef gibt keine Klassenitems ab Big Grin !!
Grosser Vorteil: Wieder jmd mehr der mich als eine Art "Taxi" überall hinporten kann.

Gruss

Jensus (Jensuilas WM50)
#5
ich will hier mti bekannt geben, dass ich die sippe leaven werde aufgrund der raids. es ist super nett bei euch würde aber schon ganz gern mindestens einmal die woche raiden gehen. das ist das problem bei euch Wink. Der rest hat mich in der kurzen zeit nur positiv überrascht. Wirklich schöne sippe!!!

Ich werde nochmal jeztt gleich im Spiel bescheid geben, dass ihc leave. hoffe es sind viele online. Die die nicht online sind können das hier lesen. einfach verschwinden ist net so dolle^^.

Naja war ne schöne zeit und werde weiterhin mit vielen von euch in kontakt bleiben.

Übrigens wenn ihr raidet und en platz frei ist, fragt mich Wink

Tschaui und Mfg Sky Tyfiran
#6
ich hab den abend mit jensu geredet und es hat mich eines besseren überzeugt. Ich würde gern bleiben aber nur wenn ihr es wollt. Mfg Sky^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste