Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung eines RL freundes!
#1
Also da mein RL freund kein großer fan davon is was in foren zu schreiben mach ich das einfach mal damit wenigstens eine art bewerbung da ist.
Also er heißt Franz und ist etwas jünger als ich aber sind nur paar monate. Er hat eigentlich fast immer drüber geschimpft wenns ums monatliche zahlen geht. jetzt konnte ich ihn doch dazu anstiften lotro zu spielen weil ich es so gerne spiele Big Grin Naja er hat heute das erste ma gespielt und was soll ich sagen, er hat sich wie ein kleines kind gefreut weil er das spiel total klasse findet. Und er würde gerne in unsere sippe kommen.
So das wars dann erstma und ich hoffe ihr entscheidet positiv wo ich aber kein problem sehn werde.
#2
Huhu,
was hat er den
für einen Charakter???
Ich hab hier nichts zu sagen,
aber ich fänds jut

bis den
Poonk
#3
Sind ja ne menge Informationen :-)
#4
So jetzt sagt euch mal jemand was, der so überhaupt nix zu sagen hatt.

Auch ich bin der Meinung das er wenigstens persönlich seinen trägen Geist bis hier ins Forum schleppen sollte, um sich kurz vorzustellen.
Immerhin wollen wir ja auch zukünftig mit Raid-planner und co. arbeiten. Das ist dann schon schlecht, wenn er sich nicht angemeldet hatt.

Bester Gruß von der sexysten Elbin aller Zeiten:
Jensuilas Big Grin
#5
Hiho Leute ich bin der Typ von dem euch Rubinio schon erzählt hat. Er hat mir gesagt das ihr total coole Leute seid. Das fidne ich sehr wichtig und deswegen freue ich mich auch schon auf unser zusammenspiel.
Ich komme aus der selben statt wie Rubinio (Lauscha) Thür. Mein name ist Franz bin 16 jahre und ich LIEBE Teambasierende Spiele wie Lotro CsS BF2(SF) und SuM2 ok soviel dazu zu meiner schande muss ich gestehn das mir an der stelle nichts mehr einfällt also sag ich ma auf gutes Spiel und viel man sieht sich online

Euer (Rhabarber) Franz

jaja mein spitzname fragt Rubinio der erzählt euch warum^^
#6
Ich fidne es ja gut
das du dich jez im
Forum angemeldet hast,
aber was ist mit deinem
Char???
ach ja, ich biete
1kupfer für den fehler statt ( meintest du Stadt?)
und
1kupfer für fidne(soll doch glaub ich finde heißen)

Scherz:-) :-) Big Grin

Poonk Wink
#7
Na dann,

willkommen bei uns! Bist ja schon seit vorgestern dabei!

Viel Spass in der Gilde
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste