Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Chivalrik
#11
Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass ich meinen Schurken nochmal spielen werde ist gering, da einige private Bekannte mittlerweile auf Morthond spielen. Am 26.10. habe ich den Schurken zuletzt gespielt.

Und ich sehe es nicht ein knapp 30 Euro für einen Serverwechsel zu löhnen.

Außerdem würde mich meinen Kundigen nicht mehr aufgeben wollen Wink

Aber egal. Ihr könnt es euch ja überlegen.
Zitieren
#12
Hallo Chivalrik,

deine Bewerbung war doch etwas verwirrend mit den Chars hier und da Wink

Wir sind nun mal etwas vorsichtig geworden was Spieler angeht die in verschiedenen Sippen spielen - das geht nicht gut. Da musst du Verständis für haben.
Aber ich glaube wir haben nun deine etwas aussergewöhnliche Situation verstanden und haben es geschnallt^^.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal kurz schildern was wir bieten und erwarten, wenn du dich hiermit identifizierst, würden wir uns freuen dich in unsere Gilde einzuladen.

Wir sind eine Sippe die 1-2 mal pro woche zur Spalte geht und einmal nach Hele (incl. Raidplanner + Allianz). Wir machen kein DKP!
Wir raiden somit regelmäßig, aber darum geht es uns nur in 2 Linie. Wir sind keine hartcore Raider bzw. Farmer oder sonst was. Es geht mehr um das Drumherum. Twinken, Gruppenspiel, INIs, Gildentreffen (jeden Donnerstg 20:00h im Sippenhaus^^), Events (Oooh da kommen schöne Events xD) crafen, den Kleinen / Neuen helfen ......
Wir möchten also Leute in unserer Gilde sehen die aktiv am Gildenleben teilnehmen ( trotzdem geht RL vor!!) und nicht nur zum Raid on kommen.

Ist das dein Ding? Oder suchst du etwas anderes?
Wir haben uns für dich entschieden - Es liegt an dir.

mfg
Jensu
Zitieren
#13
Ja. Hört sich gut an. Bin ja auch kein "Hardcore"-Spieler. Neben Job und Frau hätte ich auf sowas ohnehin keine Lust Smile
Zitieren
#14
Gut - wir laden dich gegen Abend.
WILLKOMMEN!!

bis dahin!

mfg
Jensu
Zitieren
#15
Herzlich Welcome Chiva....
hab es jetzt au heschnallt^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste