Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ikariam - Browser-Game (Civilisation)
#31
Hallo Ihr Alle,

an dieser Stelle möchte ich nocheinmal kurz werben für das nette kleine Spielchen "Ikariam":

Über Inhalt und Gameplay lest diesen Beitrag bzw. schaut auf die Homepage www.ikariam.de

Unsere Allyanz MNDK ist dort doch recht erfolgreich. Von über 1300 Allianzen Bewegen wir uns stark auf Platz 75 vor!
Wer lust hat ein bisschen Klickspiel Aller Siedler / Civilisazion im Browserspielformat zu machen meldet sich auf dem Server Gamma an und stösst zu uns.

Gruss
Jensu
Zitieren
#32
Na dann schau mir des auch mal an.

66:94 Stuttgart Big Grin

Grüsse
Lamagra
Zitieren
#33
Ok Botschaft steht und Antrag zur Aufnahme ist auch schon raus Big Grin
Auf dass die Weltmeere uns gehören :-)

Grüsse
Lamagra
Zitieren
#34
Um mir die ganze Warterei um die Beta-Registrierung von WAR herum zu versüßen, habe ich mich auch mal für Ikariam registriert. Ist wirklich witzig das Game.

Meine kleine Stadt befindet sich in der Welt Gamma, auf dem Inselchen Gidios (63:43).

Wäre fein, wenn Ihr mich auch in die mächtige Allianz MNdK aufnehmt. Wink

Gruß,
Raine
Zitieren
#35
jo gerne raine,

ich erinnere mich nicht mehr genau, aber sobald du deine Botschaft auf Stufe 3 hast, kannst du unserer Ally beitreten, zuvor musst du das noch erfinden. sollte aber in ein paar tagen fertig sein.

Schreib einfach einen von uns an, aber am besten direkt Garian, weil er einladeberechtigt ist.

Gruss
Jens

ARRRRRGGH
Zitieren
#36
Alles klar Jensu. Dantor hatte mich ig auch bereits darauf hingewiesen, dass ich noch ein wenig forschen muss, bevor ich geladne werden kann. Big Grin

Mal noch ne Noob-Frage: Lohnt es sich zu Beginn, irgendwelche Mittel in den Bau von Stadtmauer, Kaserne, Soldaten, Kriegsschiffe oder ähnliches zu investieren? Denke mal, zu Beginn kann einen eh jeder wegputzen, egal was man da militärisch zu bieten hat, oder?

Gruß,
Raine
Zitieren
#37
spar dir das militär zunächst

wenn dann bau phalanxe.

Deine Stadtmauer sollte immer auf dem level des rathauses sein, denn nur so gibts verteidigungsboni.

ein paar schiffe im hafen sind auch gut, aber generell solltest du es nicht übertreiben. Forsch & bau lieber.

mfg
Jensu
Zitieren
#38
wie ist denn des Jensu ne Botschaft reicht ja in einer Stadt oder? Die muss ich nicht überall in den Städten bauen. Wie ist denn des ich hab mich mal bei unserer Allianz beworben aber du hast irgendwas von Stufe 3 gesagt. Dachte ich muss nur Stufe 3 sein wenn ich ne eigene Allianz gründen will.

Grüsse
Lamagra
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von Jensus

spar dir das militär zunächst

wenn dann bau phalanxe.

Deine Stadtmauer sollte immer auf dem level des rathauses sein, denn nur so gibts verteidigungsboni.

ein paar schiffe im hafen sind auch gut, aber generell solltest du es nicht übertreiben. Forsch & bau lieber.

mfg
Jensu


Danke für die Hinweise. Ich werde sie beherzigen. Smile
Zitieren
#40
wie geagt lama ist schon länger her Smile

kann sein das es auch so geht. ich war damals der Gründer und brauchte stufe 3.

um nacher merh punke zu bekommen oder verträge zu schliessen braucht man mehrere botschaften soviel ich weiss. aber eine reicht erstmal.

Ich muss der ally zB botschafterpunkte zur verfügung stellen, damit leute wie ihr geladen werden könnt Smile


mfg
jensu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste