Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comunio Fussballmanager
#41
Jojo, das war ich... irgendwas is da gewaltig schief gelaufen :irre:
Zitieren
#42
Mich hat auch nur Idrissou davor bewahrt, ziemlich weit hinten zu landen :p
Zitieren
#43
der alte Trainerfuchs hat Skuta-Pasu...nur halt auf der Bank :irre:

naja Konfuzius sprach hinten kackt die Ente
Zitieren
#44
Wie schaut es aus? Wollen wir wieder ne MNDK-Kicker-Liga machen?
Ich hab da letztes jahr zugegebener maßen nach paar wochen vergessen weiter am ball zu bleiben, hätte aber wieder lust.
Zitieren
#45
Meinsch für BuLi 11/12?

Prinzipiell schon, wäre aber cool wenn jemand andere Manager kennt außer dem Kicker. Ist zwar der Populärste aber so richtig gefesselt hatte er mich net. Gut mein Team war letzte Gülle. Aber selbst bei Erfolgen wäre ich da nicht dran geblieben, eine actionreichere Variante fänd ich cooler, wo man jede woche bissche mehr machen muss, als nur die Aufstellung zu machen.
Zitieren
#46
Comunio gefällt mir net so sonst weiss ich keinen und ja klar 11/12 Buli - da kann Rene mal wieder für 1 Jahre mitzocken Big Grin
Zitieren
#47
Kicker Manager wär ich dabei ist ja klar bei allem anderen net weil es mir A) zu aufwendig ist jede Woche zu kaufen und verkaufen und B) es einfach nicht real ist. Wenn sich einer in der Bundesliga verletzt kann ich ihn auch nicht einfach verkaufen und mir nen neuen holen. Aber für alle die darauf Bock haben beim Kicker gibt es auch eine PRO variante des ist dann so wie Comunio. Die Kickerliga bleibt automatisch bestehen da die Leute vom letzten Jahr automatisch eine Einladung zur neuen Saison bekommen und alle wo die PRO variante spielen wollen können dies ja zusätzlich machen. Man kann da ohne weiteres auch ne PRO variante zusätzlich zur Interactive variante anbieten....

Grüsse
Aca
Zitieren
#48
Zitat:Original geschrieben von Acasha

Wenn sich einer in der Bundesliga verletzt kann ich ihn auch nicht einfach verkaufen und mir nen neuen holen.

Ich glaube die Herren Hoeness und Magath sind da anderer Meinung Big Grin

Sind die Einladungen schon raus? denke is noch zu früh oder!?
Zitieren
#49
Zitat:Original geschrieben von Wilbur

Zitat:Original geschrieben von Acasha

Wenn sich einer in der Bundesliga verletzt kann ich ihn auch nicht einfach verkaufen und mir nen neuen holen.

Ich glaube die Herren Hoeness und Magath sind da anderer Meinung Big Grin

Sind die Einladungen schon raus? denke is noch zu früh oder!?

Ja in der Transferzeit vielleicht aber nicht jede Woche... Nee einladungen gehen glaub ab 20.7 raus wenn ich es richtig weiss sobald es den kicker zur neuen saison zum kaufen gibt
Zitieren
#50
So jetzt bin ich heiß drauf, Brazzo geht zum VFL W ^^
Der bringt Punkte satt :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste