Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comunio Fussballmanager
#11
Also ich find den Sport1 net. Hab jetzt bald eine halbe Stunde die Seite abgesucht und nichts gefunden.

Wäre für Kicker, da schätze ich auch die Spielerbewertungen als kompetent ein.
Sport1 bringt mir da manchmal merkwürdige Ergebnisse...

Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von SenorFranz

Was war das Hauptproblem Aca?

Naja des Hauptproblem bei Communio ist für mich dass man jede Woche ne neue Mannschaft aufstelle kann also spieler kaufen und verkaufen. Beim Kicker ist es nunmal so dass man Spieler hat mit denen man wie in Real auch bis zur Winterpause klarkommen muss auch wenn sich mal spieler verletzen und dann nicht einfach verkaufen kann des ist für mich halt dann doch mehr fussball als wenn ich spieler hab der sich dann verletzt und ihn dann verkauf und wenn er wieder fit ist wieder einkauf. Desweiteren ist die Benotung bei Communio schon Naja teilweise sehr komisch und des ist halt beim Kicker mehr als neutral. Wie gesagt wenn ihr des zocken wollt kein Thema aber dann ohne mich. Ich werde so oder so wieder mit Raiden, Ghozt und so weiter Kicker zocken. Könnt es euch ja überlegen
Zitieren
#13
ich werde wohl nicht teilnehmen.

bin mehr an Turnieren intressiert Bundesliga eher nicht. bzw. hab da dann auch nicht die zeit am Wochenende.

aber viel spass


mfg
jensu
Zitieren
#14
Also ich bin beim Kicker dabei. Das Comunio ist ja nicht so der Hit.
Es ist aber möglich bei Kicker, dass wir wieder unsere eigene kleine Liaga veranstalten?
Zitieren
#15
Bei Kicker werde ich wohl auch mitmachen, gerade dort angemeldet.
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von SenorFranz

Also ich bin beim Kicker dabei. Das Comunio ist ja nicht so der Hit.
Es ist aber möglich bei Kicker, dass wir wieder unsere eigene kleine Liaga veranstalten?

Yo also sobald dann der Kicker wieder seine Pforten öffnet für die neue Saison meld ich unsere Liga an hab da ja schon paar Jahre auf dem Buckel und kann des bissle managen. Ich würde dann sagen man macht den Interaktiv Modus. Da kann man dann ein- und auswechseln und System ändern usw. was ich denke genug ist für nen Saison. Im Profimodus gibt es dann noch so zusätze wie wärend des Spiels wechseln was dann schon in Stress ausartet.

Mach mal ne Liste wer alles dabei ist....

Aca
Franz
Sheppard
Wilbur ?
Mueggi ?

Grüsse
Aca
Zitieren
#17
Am Start Big Grin
Zitieren
#18
Könnt ihr mal eure Kicker-Namen sagen, für Friendlist. Bin unter Sheppard360 erreichbar.
Zitieren
#19
bin dabei hab aber noch kein Acc angelegt
Zitieren
#20
Ich werd den selben wie beim MCdonald gedöns haben.

Also den Classic Manager , nicht den Pro ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste