Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung eines Schurken
#21
Wilkommen (**)
#22
Da musste ich doch mal meine alten Login Daten herrauswühlen um hier was dazu zu schreiben.

Ich finde das nicht wirklich ok wie unsere Sippe bei Marcs und Vincents Bewerbung abgezogen wird.

Ihr 2 habt es uns/mir nicht einfach gemacht.
Einige wollten euch schon vor Isengart entsorgen, ich war der Meinung das mann sich das ganze nochmal nach dem Release anschauen sollte.

Das war zum einen auf die Sippenaktivität zurück zuführen die nach den ersten Wochen der Aufnahme gegen 0 ging. Wenn online dann halt nur in den Ettenöden . Und Raidteschnisch kam nach dem Fullequip eurer Mains auch nix mehr bei rum, wenn dann weil mann evtl noch irgentetwas brauchte. Und das gleiche war bei den aktuellen 12er Mützeln zu beobachten. Von Hilfe für andere Sippis will ich da gar nicht erst anfangen.

Das soll jetzt keine Stichellei sein, nur wollte ich hier ein paar Grundlegende Dinge nochmal klar stellen die in eurer Bewerbung zu eurer Person ja nicht wirklich gefallen sind. In diesem Sinne stehe ich sobald mein neuer PC da ist, gern für weitere Fragen oder Diskussionen bereit.

Viel Glück bei MNdK, das issn guter/lustiger Haufen.

By Döny
#23
Hallo Tony,

danke für deine "Ergänzung".

Jedoch haben wir uns wie du siehst bereits entschlossen die beiden aufzunehmen.
Somit sind sie nun ein Teil unserer Mannschaft.
Wir werden gut genug selbst die nächste Zeit nutzen um uns ein Bild zu machen. (Wie wir das im übrigen immer tun)

Um diesen Thread aber nicht als Diskussionsplattform zu nutzen, schliesse ich diesen Eintrag.

Ich bitte alle um Verständnis.

Auf weiterhin gutes Gelingen.

mfg
jensu


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste