Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamescon: Bonuscodes World of Tanks
#11
Da das hier schonmal nen "Gamescon"-Thread ist: Kurze Frage an diejenigen ob es Spass gemacht hat, die "Blockbuster" sich "lohnen" werden und ob ihr dort "Perlen" entdeckt habt an Spielen, die doch mal einen Blick wert sind?
Zitieren
#12
Dank 16er Bändchen konnte ich schön viel anzocken und Warface hat es mir besonders angetan, das wird mal ein f2p shooter und ich bin schon für die Beta eingetragen auf den freue ich mich sehr. Außerdem war das neue Need for speed cool, fifa 14, teso und vieles vieles mehr wenn ihr aus dem Urlaub zurück seid kann ich euch aber im Ts alles ganz genau berichten Wink
Zitieren
#13
Ich bin auch an ein 16ner Bändchen gekommen und die reizenden Herren von DICE haben mich Sonntag noch Battlefield 4 antesten lassen, trotz der USK 18 Freigabe.... geiles Spiel! :irre: :irre: Noch nie so ein Glück gehabt :p Assassins Creed 4 war trotz der langen Schlange auch lohnenswert. Den Next Gen Konsolen habe ich keine Beachtung gewährt 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste